Backe backe Stollen

Einmal im Jahr p√ľnktlich zur Weihnachtszeit backen wir etwas, das wir sonst nicht backen. Und das tun wir mit Freude, Handwerk und na ja einer kleinen Verkostung zwischendrin ūüėČ

Bereits seit vielen vielen Jahren werden unsere s√ľ√üen, saftigen Stollen hergestellt – inzwischen ist es eine Art Tradition, zu der sogar die Tochter unseres Gesch√§ftsf√ľhrers, Anne-Caroline, pers√∂nlich vorbeikommt. Ein echter Christstollen braucht Teigruhe, Feingef√ľhl und eine Prise Handarbeit. So haben unsere Kolleginnen und Kollegen aus der Produktion gerne mitgeholfen und nat√ľrlich direkt verkostet. Schlie√ülich waren wir alle neugierig, wie gut er dieses Jahr schmeckt. Wir k√∂nnen auf jeden Fall festhalten, dass unser Team Spa√ü hatte und der Stollen schmeckt. PS: Leider gibt es den Stollen nicht zu kaufen, denn diesen verschicken wir an unsere langj√§hrigen treuen Partner aus der Bio-Branche.